Forum des Gestütes Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 C'est moi.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: C'est moi.....   C'est moi..... EmptyMi Dez 17, 2008 10:28 pm

Ja....

Also ich bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hannover.
Mann könnte eig. sagen Tiere sind mein Leben, ich bin mit Tieren aufgewachsen und seit dem 7 lebensjahr reite ich auch. Zuerst habe ich bei einer Arbeitskollegin von meinem Vater ziemlich gut reiten gelernt. Dann hatte cih 5 oder 6 RB's die aber alle aus bestimmten Gründen immer nichts geworden sind .Zwischendurch habe ich dann mal mein DRA IV Abzeichen gemacht und auch bestanden, außerdem bin ich eine Zeit auch mal Western und Spanisch geritten.
Jetzt reite ich auf einem Isländer auf, auch richtig schön isländisch (wenn man das so nennen kann). Allerdings sind Isi's nicht die Pferde die ich auf Dauer reiten will, meine Lieblingpferde sind nämlich Appaloosa.
Zum Thema Tiere sind mein Leben, im Moment wohne ich mit 2 Hunden, 2 Katzen, 2 Kaninchen und 5 Mäusen (und einem Bruder) zusammen. Ein Hunde und eine Katze kann man links auch sehen. Die meisten unserer Tiere sind völlig durchgeknallt bzw. traumatiesirt, aber jetzt fühlen sie sich eig. ganz wohl.
Tja, wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mich an.........


LG Ziva
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptyDo Dez 18, 2008 3:42 pm

1.was heißt deine siggie?
2.sind auch noch eltern da? Razz wie alt bist du eig.
3. erzähl mir mal von einzelnen tieren, speziell die zwei auf dem foto!

ich hab selbst drei Katzen mom. zu hause. Eine gehört mir sowieso, eine ist mir zugelaufen(die Besitzerin ist aber inzwischen gefunden und nur noch die weihnachtsferien weg, dann kann Minka wieder nach hause!) und eine hab ich angefahren auf der Strasse gefunden. Da suchen wir den Besitzer noch...sie ist außerdem trächtig, aber ich weiß nicht, wie lang schon. kann aber gut sein, dass wir weihnachtskätzchen bekommen!
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: C'est moi.....   C'est moi..... EmptyDo Dez 18, 2008 7:19 pm

Also zu erstens, das heißt: Gezwungen sich zu trennnen, sie hatten sich ewige Treue geschworen. Is von Shakespeare!

2. Ich bin 15 (seht auch oben), natürlich sind da auch noch Eltern. Mein Dad is Polizist und meine Mutter Ergotherapeutin und APM-Therapeutin.

und 3.

Also zu den Tieren, erstmal das Bild. Die Katze heißt Sindbad und is von ner Freundin. Die haben jedes Jahr einen Wurf mit 10 Katzen und daher haben wir ihn. Wir ham ihn mit ein paar Monaten bekommen. Mit einem Jahr wurde er vom Auto angefahren und hat seitdem panische Angst vor Autos.
Das mit dem Hund is etwas komplizierter, erstmal er heißt Alem. So und jetzt. Wir haben ihm vom ITV (Internationalen Tierschutzverein). Dieser holt Tiere aus dem Ausland wo sie sonst Maßenweise getötet werden. Unser Alem kommt aus der Türkei (war dort Straßenhund), dort wurde er von einem Auto angefahren und seine ganze Hüfte war zertrümmert. Eine Frau hat ihn gefunden und zum Tierarzt gebracht (da war ein ca. 1 Jahr alt). Dort hat man ihn dann operiert. Es war dann eig. alles wieder in Ordnung, leider hat man ihn zufrüh wieder mit anderen Hunden zusammen gebracht und so hat sich seine ganze Hüfter verschoben. Er wurde dann nach Deutschland geholt, dort hat man dann versucht alles wieder zu richten, was aber nicht mehr ging. Dann kam er zum ITV Schwarmstedt. Dort musste er allerdings nach der OP erstmal im Büro leben (mit Trichter). Da er dort alles aus langeweile kaputt gemacht hat, wollten wir ihn als Pflegehunde aufnehmen. D.h. wie nehmen ihn solange bis ihn jemand kaufen will. Uns war aber egi. von anfang an klar, das Mama diesen Hund nie wieder weggeben kann, also haben wir ihn schließlich gekauft.
Er ist leider stark traumatisiert und hat vor allem Angst. Am meisten vor Männern. Dann kommen weitere Menschen und alles was sonst noch krach macht. Wir können mit ihm kaum durch unser nun echt kleines und Stilles Örtchen gehen ohne das er totale Panik kriegt, einkaufen geht schon gar nicht. Echt schade, denn er ist total lieb. Er schnappt nie, auch wenn er sich bedrängt fühlt oder so. Außerdem versteckt er gerne Dinge oder verbuddelte seine Leckerlies im Garten.

Naja, dann haben wir noch nen 2 Hunde. Der Mittlerweile 12 ist und so aussieht:

C'est moi..... 4amfa9so

Sie haben wir seit 10 Jahren. Meine Eltern haben sie mit 2 gekauft. Sie war ein Geschenkt von meinem Vater an meine Mutter. Sie ist nur etwas verrückt. Sie lebte als Welpe bei einer alten Dame. Diese hat sie total verhetschelt und somit war sie unerzogen. Als die Dame starb kam Chita (so heißt sie, spricht sich Zita) zu einem jungen Pärchen das wollte sie dann erstmal erziehen, als sie dann aber nach denen geschnappt hat wurde sie wieder ins Tierheim gegeben. Dort haben wir sie dann gekauft.
Am Anfang war das Problem, das sie hinter jedem herlief und nicht hörte. Außerdem setzte sie sich aufs Sofa und knurrte jeden an, der sie runter holen wollte. Wir wollten sie auch schon wieder abgeben. Es wurde im enteffekt dann aber doch was und jetzt is sie sooooo lieb. Außerdem ist sie, auch mit 12, noch total gelehrig.


Nun zur 2. Katze, Cherry, die so aussieht:

C'est moi..... Nukkgse4

Sie haben wir auch aus dem Tierheim. Weil unser alter Kater gestorben ist und wir einen Spielkameraden für Sindbad brauchten, haben wir sie gekauft. Sie kam aus einem Messie Haushalt und hat sich 2 Monate nicht anfassen lassen. Auch jetzt is sie noch sehr scheu und lässt sich nocht von Fremden streicheln und hoch heben fast gar nicht. Aber sie wird schon immer mutiger.


So...dann haben wir noch die Hasen. Die ham wir auch von Bekannten gekauft, mit einem Monat oder so. Sie heißen Sunny (der beige) und Mikesch. Sie lieben es alles anzufressen, auch gerne mal Kabel.
Hier is noch ein Bild:

C'est moi..... P73uxyyk


So ich glaube das wars. Sonst noch Fragen?

Ach ja, hier is die HP adresse vom ITV Schwarmstedt!

http://www.itvgrenzenlos.de/


LG Ziva
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptyDo Dez 18, 2008 11:03 pm

so viele Tiere=))) cool I love you
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Tiere.....   C'est moi..... EmptyFr Dez 19, 2008 6:00 pm

Ja.....find ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptySa Dez 20, 2008 12:46 pm

wow! echt toll! Very Happy
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Moi   C'est moi..... EmptySa Dez 20, 2008 9:15 pm

Danke..... I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptySo Dez 21, 2008 7:41 pm

wie Oft die woche reitest du denn den Isi so=)?
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptySo Dez 21, 2008 7:43 pm

Im moment 2-3 mal, Dienstag und Donnerstags isländisch, wenn man das so nennen darf und Samstags hab ich noch Springstunde...
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptySo Dez 21, 2008 7:49 pm

cool=)
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... EmptySo Dez 21, 2008 8:16 pm

ja find ich auch....ab wie viel Berichten wird man eig. Prima Mitglied?
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Gesponserte Inhalte





C'est moi..... Empty
BeitragThema: Re: C'est moi.....   C'est moi..... Empty

Nach oben Nach unten
 
C'est moi.....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> Allgemeines... :: Ich bin neu hier und stelle mich mal vor...-
Gehe zu: