Forum des Gestütes Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wir kaufen Filou zurück =))))

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lizzy
Probe Mitglied
Probe Mitglied
Lizzy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.11.08

Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) EmptySa Dez 13, 2008 6:41 pm

Hallo. Ich muss mich leider schon wieder abmelden, durch einen eigentlich super glücklichen Schickslaschlag. I love you Meine Noten haben sich total verbessert( Wir kaufen Filou zurück =)))) 534373 ), und meine Eltern wollen mir meinen Filou zurück kaufen I love you cheers Wir kaufen Filou zurück =)))) 697491 Ich bin so happy, aber dann schaffe ich es leider nicht mehr hier zu bleiben. Sad
Tut mir sehr leid wegen der Abmeldung, aber ich bin so froh das ich ihn wiederbekomme. I love you I love you
Ich hoffe ihr werdet einen neuen Besitzer für meinen Sharaf finden =) Werde euch ganz schön vermissen Sad
Nach oben Nach unten
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
Caro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Re: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) EmptySa Dez 13, 2008 10:31 pm

Hey Lizzy,
Es ist schade das du uns verlässt, aber wir dir alles Gute und viel viel Spaß mit deinem Pferd!!!!
Und alles alles Gute!!!

LG
Caro
Nach oben Nach unten
Lizzy
Probe Mitglied
Probe Mitglied
Lizzy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.11.08

Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Re: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) EmptySo Dez 14, 2008 12:56 am

so also ich wollt jetzt noch einmal on kommen und euch endgültig bey sagen.. ihr wart tol... lassts euch gut gehn.... danke ich werde ihn morgen schon wieder richtig alleine reiten und wie ein eigenes pferd, und nächste woche donnerstag ist dann alles wieder fest, mein pferd I love you I love you
werde euch vermissen, danke für die coole zeit Wir kaufen Filou zurück =)))) 65449
bb eure lizzy
Nach oben Nach unten
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Re: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) EmptySo Dez 14, 2008 3:17 pm

noch viel spaß! Shocked
Nach oben Nach unten
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
Sophie


Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 33
Ort : Ich existiere garnicht, ich bin nur eine Erscheinung!
Anmeldedatum : 10.11.08

Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Re: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) EmptySo Dez 14, 2008 6:43 pm

Ich wünsch dir auch alles gute, und empfehl uns weiter... Sad
Nach oben Nach unten
http://renostraum.oyla13.de
Gesponserte Inhalte





Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty
BeitragThema: Re: Wir kaufen Filou zurück =))))   Wir kaufen Filou zurück =)))) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir kaufen Filou zurück =))))
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> Allgemeines... :: Abmeldungen...-
Gehe zu: