Forum des Gestütes Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nochmal ne Frage zum Job....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptySo Dez 21, 2008 7:39 pm

.... und zwar. Bin ich ja Pferdetrainer und bekomme um Monat ein Gehalt von 1500 equus. Außerdem kümmere ich mich noch um Simple Plan, das sind nochmal 1000 equus. Das stimmt auch alles soweit.
Außerdem kümmere ich mich jetzt noch um Lemonblatt xx, dafür würde ich auch nochmal 1000 equus bekommen.

So dann habe ich ja noch Hollywood, Twilight und Douglas, bekomme ich für die jetzt insegesamt 800 equus im Monat oder für jeden.

Zumindest müsstet ihr das noch bei Gehalt und Nebenjob eintragen und unter Jobbörse.

I love you I love you
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
Caro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptySo Dez 21, 2008 10:30 pm

wenn du das mit niki alles ausgemacht hast wird sie es auch noch machen
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptySo Dez 21, 2008 10:52 pm

okay......ähm, ich hatte da noch weitere Fragen.....
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptySo Dez 21, 2008 11:23 pm

mit Mir ausgemacht ist nur das Gehalt für Lemonblatts Pflege...das weitere kann ich nicht beantworten
Nach oben Nach unten
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
Caro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptyMo Dez 22, 2008 1:31 pm

niki guck mal wenn du es für Lemonblatt einträgst kannst du es doch gleich mit eintragen für die anders drei du kannst doch rechnen...
weil ich seh das nich ein das denn einzutragen du bist genau so wie ich mit hofbesitzer, also kannst du auch eintragen......
Nach oben Nach unten
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptyMo Dez 22, 2008 9:52 pm

Hey Caro, um klarzustellen..ich hab kein problem damit auch einzutragen ! nur wenn muss ich wissen was einzutragen ist, Ziva hat doch im obigen Text folgende frage gestellt: So dann habe ich ja noch Hollywood, Twilight und Douglas, bekomme ich für die jetzt insegesamt 800 equus im Monat oder für jeden?

diese frage konnte ich also nicht beantworten , nur die frage mit dem gehalt von Lemonblatt... ich kann nicht auf etwas antworten/eintragen was ich selbst nicht weiß... Nochmal ne Frage zum Job.... 28911

Lg
Nach oben Nach unten
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
Caro


Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 33
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptyMo Dez 22, 2008 10:14 pm

für jedes pferd ist das 800 equus
Nach oben Nach unten
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptyMo Dez 22, 2008 10:17 pm

Ziva, ich habe dir jetzt mal pro Pferd 800 eingetragen ..es ist glaube ich keine anzahl von Pflicht berichten vorgegeben, doch es währe schön wenn du jedem deiner Pflegepferde monatlich ein bis 2 BErichte widmest;)

Lg
Nach oben Nach unten
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
Ziva


Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 30
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... EmptyDi Dez 23, 2008 7:44 pm

Gut, das werd ich schaffen, ich hab mir 2 Berichte pro Pferd vorgenommen......
Nach oben Nach unten
http://galanacht.repage4.de
Gesponserte Inhalte





Nochmal ne Frage zum Job.... Empty
BeitragThema: Re: Nochmal ne Frage zum Job....   Nochmal ne Frage zum Job.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nochmal ne Frage zum Job....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> An die Hofleitung... :: @ Die Hofleiung...-
Gehe zu: