Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mein Hund und ich

Nach unten 
AutorNachricht
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 24
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

BeitragThema: Mein Hund und ich   Mo Dez 15, 2008 7:42 pm

So. Als ich vom Stall wieder zu Hause, zog ich mich nur eben schnell um und ging dann zum Tierheim, das nur ein bisschen entfertn war. Dort kannte man mich schon, ich war in letzter Zeit oft dagewesen um mir einen Hunde auszusuchen. Endlich hatte ich einen gefunden. Er hierß Bommer und war ein Dobermanrüde. Heute konnte ich ihn endlich mitnehmen! Very Happy Ich füllte noch eben ein paar Formulare aus und konnte ihn dann endlich aus seinem Zwingerhol. Er begrüßte mich schwanzwedeln, das aber nur weil es endlich aus dem dummen Zwinger kam. Ich bedanke mich und ging dann nach Hause. Dort lies ich ihn rein und er konnte sie erstmal umsehen. Er beschnupperte alles neugirieg, doch als er das Körbchen sah, musste er sich erstmal reinlegen.Sleep Er schien zufrieden zu sein. Ich holte etwas Trockenfutter und füllte es ihm in den Napf, er fraß es gierig auf, ihm schien es zu schmecken! Nach dem fressen streichelte ich ihn. "Wollen wir ausgehen?" Er sprang schwanzwedelnd von A nach B. bounce .Ich holte seine Leine und sein Halsband. Ich legte ihm beides an und zog dann meine Jacke an. Ich nahm noch einen Schlüssel und zog dann die Tür ran und ging raus. Es war ziemlich kalt, ich zog meine Jacke zu und zog meine Handschuhe an. Ich wollte in den Wald. Also bog ich auf den Feldweg ein, dort kamen mir Silke mit Snoopy entgegen! Bommer beschnupperte Snoppy kurz und dann gingen wir weiter. Nach einer Weile kamen wir in den Wald. Es war schön im Wald, nicht mehr so windig und somit auch nicht mehr so kalt. Ich drehte eine kleine Runde mit Boomer und ging dann wieder nach Hause. Er schien auch froh zu sein, denn ihm war es auch zu kalt. Zu Hause begegnete ich Lisa, eine meiner Mitbewohnerinnen. Sie nahm gerade Bella um mit ihr raus zugehen. "Ich sag dir gleich es ist tierisch kalt daußen, zieh dich warm an." - "Ich weiß, aber der Hund muss ja raus" Ich grinste und Lisa zog sich noch nen schal an. Ich lächelte nochmal und ging dann. Ich gab Boomer noch etwas zufressen und fiel dann müde aufs Sofa und fing an ein Buch zu lesen. Boomer legte sich vor meine Füße. Er schien echt froh zu sein nicht mehr ihm Tierheim zu hängen. Ich lächelte und las dann weiter.
Später ging ich ins Bett. Auch hier folgte Boomer mir, allerdings musste er vor dem Bett schlafen! Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galanacht.repage4.de
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

BeitragThema: Re: Mein Hund und ich   Di Dez 16, 2008 4:07 pm

schöner bericht.....könnte noch etwas länger sein

_________________
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Bett ist groß,
wo bist du bloß?

Wieso bist du von mir gegangen??
Keiner hat mir was gesagt du lagst einfach tot da!
!Auf dem Peddock!!!Ich vermisse dich Peggy Sue!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 24
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

BeitragThema: Bericht.....   Di Dez 16, 2008 6:59 pm

Ich weiß, aber ich hatte wenig Zeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galanacht.repage4.de
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

BeitragThema: Re: Mein Hund und ich   Di Dez 16, 2008 11:41 pm

ist doch okay bin nich böse

_________________
Ich bin klein,
mein Herz ist rein,
mein Bett ist groß,
wo bist du bloß?

Wieso bist du von mir gegangen??
Keiner hat mir was gesagt du lagst einfach tot da!
!Auf dem Peddock!!!Ich vermisse dich Peggy Sue!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Mein Hund und ich   Do Dez 18, 2008 12:05 am

schön=)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ziva
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 24
Ort : Wedemark
Anmeldedatum : 10.12.08

BeitragThema: Re: Mein Hund und ich   Fr Dez 19, 2008 10:44 pm

okiiiii I love you Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://galanacht.repage4.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mein Hund und ich   

Nach oben Nach unten
 
Mein Hund und ich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Ziva´s Berichte...-
Gehe zu: