Forum des Gestütes Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich bin ein mittie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

ich bin ein mittie Empty
BeitragThema: ich bin ein mittie   ich bin ein mittie EmptySo Dez 07, 2008 6:22 pm

da ich nun ein mittie bin, möchte ich dann Unlimited haben...die ganzen Advenzsachen (Halfter, Decke, Trense, 2Kandarren, 2Sättel, Abschwitzdecke, Satteldecke, Pferdeleckerlies) gehören ihr. außerdem kaufe ich ihr noch einen roten Putzkasten+Strick!


sodele


danke übrigens^^

miriam
Nach oben Nach unten
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

ich bin ein mittie Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein mittie   ich bin ein mittie EmptyDo Dez 18, 2008 6:34 pm

so nun bin ich gutes middie. kann ich züchten?




also mir reichen 2 pferde momentan, ich möchte erstmal deren ausbildung weitermachen. aber dann würde ich gerne eine (oder beide?mal sehen) stuten decken... cyclops das geht doch, oder?
Nach oben Nach unten
Mrya
Gutes Mitglied
Gutes Mitglied



Weiblich Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.11.08

ich bin ein mittie Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein mittie   ich bin ein mittie EmptyDo Dez 18, 2008 6:34 pm

wie lang dauert das I love you (trächtigkeit...)
Nach oben Nach unten
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin



Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

ich bin ein mittie Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein mittie   ich bin ein mittie EmptyDo Dez 18, 2008 10:43 pm

ja klar, du kannst deine Stuten decken lassen...solltest aber darauf rücksicht nehmen vieviele Pferde du momentan besitzen darfst, jenachdem kannst du auch Fohlenaufziehen...

mhm also was die trächtigkeit betrifft hatten wir eig 2-3 Wochen wenn ich mich recht erinnere (das letzte VRH fohlen ist schon etw längerher iwie) Sophie?? was meinst du?


@ Myra..aber so in dem Zeitraum ungefähr Wink

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich bin ein mittie Empty
BeitragThema: Re: ich bin ein mittie   ich bin ein mittie Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bin ein mittie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> An die Hofleitung... :: @ Die Hofleiung...-
Gehe zu: