Forum des Gestütes Reno´s Traum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich stell mich mal vor ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Lizzy
Probe Mitglied
Probe Mitglied
Lizzy


Weiblich Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 29
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 21.11.08

Ich stell mich mal vor ^^ Empty
BeitragThema: Ich stell mich mal vor ^^   Ich stell mich mal vor ^^ EmptyFr Nov 21, 2008 12:38 pm

Ich stell mich jetzt mal vor.
Also ich bin Lizzy( im richtigem Leben heiße ich Lisa )...
Ich hatte mal zwei Wallache(Dobby und Filou), Dobby habe ich immer noch, ich nenn ihn immer drops oder dobsi ^^ das klingt süßer... =)
und filou mussten wir verkaufen, da ich es nicht mehr geschafft habe, 2 pferde zu halten, er war ein halbaraber, ich liebe ihn immer noch, reite ihn auch ab und zu, und kenne die neue besitzerin gut, wir sind berfreundet, und so war die trennung nicht ganz so schlimm....
drops ist ein ziemlicher riese aber einfach toll und sehr, sehr ehmmm. schnell wenn man das so nennen kann..?!? xD
naja er is halt so ein pferd den nich jeder reiten kann =)
ich bin jetzt 8. klasse, haben einen freund..( naja das glaub ich ja mal zumindestens sagt er es, aber es kommt mir oft nicht so vor, und das hab ich ihm auch mal gesagt, und Kp was jetzt ist)
nunja der rest meines lebens ist eher langweilig ^^
aber wenn ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir einfach ^^
Nach oben Nach unten
 
Ich stell mich mal vor ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich stelle mich mal vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> Allgemeines... :: Ich bin neu hier und stelle mich mal vor...-
Gehe zu: