Herzlich Willkommen im Forum...
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Training mit California Special

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 103
Alter : 27
Ort : Ich existiere garnicht, ich bin nur eine Erscheinung!
Anmeldedatum : 10.11.08

BeitragThema: Training mit California Special   Do Nov 20, 2008 3:05 am

Ich spürte etwas an meinem großen Zeh knabbern und kratzen als ich die Augen leicht öffnete sah ich meine Katze Tapsie.
Es war ihre Zeit sie wollte ihr Futter haben, also stand ich nach ein paar Streicheleinheiten auf und ging in die Küche stellte ihren Napf mit ihrem Futter an den "Tier-Fütterplatz" bei 2 Katzen und 7 Hunden gehts immer heiß her hier, zum Glück vertragen sie sich alle miteinander.
Tapsie fraß und ich machte das Futter für Joy und Bosco fertig und pfiff nach ihnen, sie kamen die Treppen runter udn machten sich über das Futter her, in diesem Augenblick kamen auch Caro & Niki mit ihren Tieren die Treppe runter. Wärend sie diese Fütterten, deckte ich auch den Frühstückstisch.
Gerade als wir fertig wurden kam auch mein Mann die Treppe runtergestolpert.
"Morgen" grüßte er uns verschlafen, wir begannen nur zu lachen Razz und setzten uns dann an den Frühstückstisch und aßen.
Ich unterhielt mich mit Niki ein wenig über ihre Pferde, da sie sich auf Englische Vollblüter spezialisiert hat.
Wir alberten rum und ich meinte, dass ich mit meinem Gero ihren Lemonblatt auf jeden Fall schlagen könnte.
Heiko & Caro stimmten in unser Lachen ein, als wir fertig mit essen waren gingen Caro, Niki & Ich und umziehen und anschließend hinaus auf den Hof um die Pferde zu füttern, Heiko musste auf Arbeit.

Wir gingen ins Büro und machten uns über den Papierkram her.
"Rechnungen über Rechnungen", murmelte Niki. "Ich hab dir gesagt, dass es nicht billig ist", grinste ich, "aber noch sieht unser Kontostand sehr gut aus", winkte ich mit dem Brief der Sparkasse.
Wir bearbeiteten allen und gingen anschließend in die Ställe zu unseren Pferden.
Ich wollte heute mit Cali ein wenig auf den Springplatz gehen, also holte ich sie raus und begann sie zu putzen.
Cali genoss es und entspannte sich. Als ich fertig war sattelte und trenste ich sie, dann führte ich sie auf den Springplatz um für das Adventsturnier zu trainieren.
Ich stieg auf und begann ein paar Runden im Schritt um die Hindernisse herum zu reiten, damit sich Cali sie genau anschauen konnte.


>>> Fortsetzung folgt......... <<<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://renostraum.oyla13.de
Caro
Hofleiterin
Hofleiterin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 27
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 13.11.08

BeitragThema: Re: Training mit California Special   Do Nov 20, 2008 3:42 pm

uii suppi ich bin schon gespannt auf die fortsetzung


Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Niki
Hofleiterin
Hofleiterin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 108
Ort : Zuhause
Anmeldedatum : 12.11.08

BeitragThema: Re: Training mit California Special   Do Nov 20, 2008 3:45 pm

iich auu=)) ganz tolla BEri I love you
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Training mit California Special   

Nach oben Nach unten
 
Training mit California Special
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des Gestütes Reno´s Traum :: >> Berichte... :: Sophie´s Berichte...-
Gehe zu: